Aserbaidschanisches Ministerium: Personen der Hochrisikogruppe sollten die dritte Dosis des Covid-Impfstoffs erhalten

  14 Juli 2021    Gelesen: 712
    Aserbaidschanisches Ministerium:   Personen der Hochrisikogruppe sollten die dritte Dosis des Covid-Impfstoffs erhalten

Aserbaidschanische Hochrisiko-Bürger sollten sechs Monate nach der zweiten Dosis eine dritte (Auffrischungs-)Dosis des COVID-19-Impfstoffs erhalten, teilte das Gesundheitsministerium in einer gemeinsamen Erklärung mit.

Die genannte Gruppe besteht aus medizinischem Personal, Personen über 60 Jahren und Personen, die an Autoimmunerkrankungen leiden.

Laut Forschungen kann eine Dosis des Impfstoffs eine Auffrischung sein, heißt es in der Erklärung.


Tags:


Newsticker