Die Normalisierung der Lage an der armenisch-aserbaidschanischen Grenze wurde diskutiert

  09 Auqust 2021    Gelesen: 725
  Die Normalisierung der Lage an der armenisch-aserbaidschanischen Grenze wurde diskutiert

Der aserbaidschanische Außenminister Jeyhun Bayramov und der russische Außenminister Sergej Lawrow führten ein Telefongespräch.

Die Aussage stammt vom russischen Außenministerium, berichtet AzVision.

Es wurde festgestellt, dass die Umsetzung der zwischen den Führern Aserbaidschans, Russlands und Armeniens am 10. November 2020 und 11. Januar 2021 angenommenen Erklärung sowie Möglichkeiten zur Normalisierung der Situation an der armenisch-aserbaidschanischen Grenze erörtert wurden.


Tags:


Newsticker