Binali Yildirim spendet an die "Jaschat Stiftung"

  04 November 2021    Gelesen: 490
  Binali Yildirim spendet an die "Jaschat Stiftung"

Der ehemalige türkische Ministerpräsident Binali Yildirim hat der "Jaschat Stiftung" 1.000 Manat gespendet.  Laut AzVision.az besuchte Yildirim heute mit einer Delegation die Siegesmesse.

Während des Besuchs lernte der ehemalige Premierminister die auf der Messe ausgestellten Militärausrüstungs- und Verkaufszentren kennen. Er wurde ausführlich über die Bedeutung und den Zweck der „Siegesmesse“ informiert.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Messe, die am 29. Oktober begann, bis zum 9. November dauert. Der Erlös der Messe wird der Yashat Foundation gespendet.


Tags:


Newsticker