AzVision berichtet, dass dies vom Pressedienst der georgischen Regierung mitgeteilt wurde.
Es wurde betont, dass es wünschenswert sei, die strategische Partnerschaft unter Berücksichtigung der gemeinsamen Interessen beider Länder zu erneuern und auf der Grundlage einer konkreten Agenda fortzuführen.
Bei dem Treffen wurden der aktuelle Stand und die Perspektiven der georgisch-amerikanischen Beziehungen erörtert. Die Parteien tauschten sich über die politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen in Georgien aus.
Im Mittelpunkt des Treffens standen die Maßnahmen der georgischen Regierung zur Förderung des Wirtschaftswachstums, zukünftige Entwicklungspläne sowie die im Kampf gegen die Korruption ergriffenen Maßnahmen.
Tags:






