AzVision berichtet, dass die örtliche Polizei am Samstag Informationen dazu veröffentlicht hat.
„Die Zahl der Todesopfer nach der Explosion in einem illegalen Kohlebergwerk im Bundesstaat Meghalaya ist auf 27 gestiegen. Mindestens neun Personen werden infolge des Unglücks in Krankenhäusern behandelt“, hieß es in der Erklärung.
Laut einem Sprecher der Nationalen Katastrophenschutztruppe könnten sich noch immer Menschen im Bergwerk befinden. Daher dauern die Such- und Rettungsmaßnahmen an.
Zuvor war von 18 Toten die Rede gewesen.
Die Explosion ereignete sich am 5. Februar in einem illegalen Bergwerk in der Region East Jantia Hills.
Tags:






