Das einzige Problem an der Sache: Als der Besitzer davon am nächsten Morgen erfuhr, kontaktierte er die Polizei und diese wiederum setzte sich mit BMW in Verbindung. BMW ortete den Wagen und die Polizei machte sich auf den Weg. Währenddessen sperrte BMW den Mann im Wagen ein und spielte die humoristische Audio-Botschaft ab: "Ich bin nicht mit dir hier gefangen, sondern du bist in mir gefangen."
Das hätte auch nach hinten losgehen können, wenn der Dieb eine Fensterscheibe eingeschlagen hätte. Doch der hörte die Botschaft gar nicht erst, weil er gerade auf dem Fahrersitz ein Schläfchen hielt. Als die Polizei ihn weckte, versuchte er davonzufahren, konnte das Fahrzeug aber nicht bewegen. Schließlich brachte ihn die Polizei aus seiner kleinen „BMW-Einzelzelle“ in das große King County Gefängnis. Dort hat er nun Zeit und Raum, über die Vor- und Nachteile der modernen Technik nachzudenken.
Quelle : sputnik.de
Tags:






