"Die gestiegenen Beschwerdezahlen zeigen eine erhöhte Wachsamkeit der Verbraucher im Markt der Postdienstleistungen", so Homann. Ein Anzeichen für gravierende Mängel bei der Paket- und Briefzustellung sei der Anstieg der Beschwerden nach Einschätzung der Behörde aber nicht. Gemessen an der Zahl der Postsendungen sei die Zahl der Beanstandungen nach wie vor gering.
Quelle : spiegel.de
Tags:






