Am Samstagmittag entdeckte ein Spaziergänger den nur mit Hemd und Hose bekleideten Mann schließlich leblos unter einem Balkon des Verbindungshauses liegend. Er habe äußerlich keine Verletzungen aufgewiesen, die auf Gewalteinwirkung hindeuteten, sagte ein Polizeisprecher. Bei welcher Verbindung der Tote gefunden wurde, wollte er nicht sagen.
Eine Obduktion soll nun die Todesursache klären. Auf dem Fest wurde dem Sprecher zufolge auch Alkohol getrunken. Ob das auch mit dem Tod zu tun habe, sei jedoch offen. Bislang sei noch nicht einmal genau klar, bis wie viel Uhr am Samstagmorgen das Fest ging.
Quelle : spiegel.de
Tags:






