Eine Obduktion steht allerdings noch aus. Mit ersten Ergebnissen werde im Laufe des Nachmittags gerechnet, hieß es.
Die 66-jährige Millionärin Gerda Basse war seit vergangenem Oktober vermisst worden. Die Polizei geht davon aus, dass sie getötet wurde. Im November war ein 55-Jähriger festgenommen worden, der seitdem in Untersuchungshaft sitzt.
Der Mann soll in der Villa von Basse zur Miete gewohnt haben. Zwar hatte er eingeräumt, die Leiche der Frau an der A1 zwischen Bremen und Hamburg versteckt zu haben. Der Mann bestritt aber, die Galeristin getötet zu haben.
Quelle : spiegel.de
Tags:






