Postbotin von eigenem Transporter überrollt

  07 April 2017    Gelesen: 444
Postbotin von eigenem Transporter überrollt
Ihr Transporter geriet ins Rollen, sie wollte das Fahrzeug stoppen: In Seifhennersdorf ist eine Postbotin lebensgefährlich verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber flog die Frau in eine Klinik.
Eine Postbotin ist in Sachsen von ihrem Transporter überrollt worden. Die 50-Jährige erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Sie war am Donnerstag in Seifhennersdorf aus ihrem Wagen ausgestiegen, um zu einem Briefkasten zu gehen, wie die Polizei mitteilte.

Als die Frau bemerkte, dass ihr Transporter auf der abschüssigen Straße ins Rollen geriet, wollte sie das Fahrzeug den Angaben zufolge mit ihren Händen aufhalten. Dabei geriet sie unter den Wagen und wurde überrollt.

Der Transporter rollte noch 50 Meter weiter in einen Zaun. Ein Rettungshubschrauber flog die Frau in eine Klinik.

Quelle : spiegel.de

Tags:


Newsticker