Migrant will sich selbst aus USA abschieben – bisher vergeblich

  16 Mai 2017    Gelesen: 485
Migrant will sich selbst aus USA abschieben – bisher vergeblich
Ein Mann aus Guatemala hat Mitarbeiter des Rettungsdienstes im US-Bundesstaatflorida zum Staunen gebracht. Er bat per Notruf um Ausweisung aus den USA, wie die Online-Version der guatemaltekischen Zeitung „Prensa Libre“ berichtete.
Laut der Zeitung sagte der junge César Sánchez dem Rettungsdienst sofort aufrichtig, er habe keinen Notfall zu melden: „Es geht mir sehr schlecht. Es gibt keinen Notfall. Ich will bloß abgeschoben zu werden", so Sánchez damals.

Schließlich wurde der Migrant von der Polizei wegen unbegründeter Benutzung des Notrufs festgenommen. Nun ist der Täter zur Zahlung von 2000 US-Dollar Kaution verpflichtet. Anschließend soll er der Migrationsbehörde übergeben werden, die überprüfen soll, ob sich Sánchez legal in den USA aufhält. Dort werde dann über sein weiteres Schicksal entschieden.

Quelle. sputniknews.com

Tags:


Newsticker