Nordkorea hatte am Montag erneut eine Rakete gestartet. Nach etwa 450 Kilometer sei das Geschoss dann in den Gewässern der japanischen Wirtschaftszone gelandet. Dabei soll die Rakete eine Höhe von 100 Kilometern erreicht haben.
Pjöngjang soll ein neues präzisionsgelenktes System getestet haben. Die Rakete habe ihr Ziel mit einer Ablenkung von nur sieben Metern erreicht.
Quelle. sputniknews.com
Tags:






