ICE in Köln entgleist – Verspätungen im Fernverkehr

  05 Juni 2017    Gelesen: 818
ICE in Köln entgleist – Verspätungen im Fernverkehr
Ein ICE ist am Sonntagmorgen auf dem Kölner Betriebsbahnhof entgleist, wie der „Kölner Stadt-Anzeiger“ schreibt.
Nach Angaben eines Bahn-Sprechers saßen keine Fahrgäste in dem Zug. Niemand sei verletzt worden. Da der Zug wichtige Gleise blockiere, komme es jedoch seit dem Vormittag zu Verspätungen im Regional- und Fernverkehr, sagte der Sprecher ferner.

​Vorerst liegen keine Angaben über mögliche Ursachen des Zwischenfalls vor. Der Zug soll bis zum Abend wieder auf die Schienen gehoben werden.

Quelle : sputnik.de

Tags:


Newsticker