Zahlreiche Opfer bei Schießerei in Orlando

  06 Juni 2017    Gelesen: 1063
Zahlreiche Opfer bei Schießerei in Orlando
In der US-Stadt Orlando im Bundesstaat Florida hat am Montag auf dem Gelände einer Firma für Wohnmobil-Teile eine Schießerei stattgefunden, berichtet der Sender Fox News. Laut dem Büro des Sheriffs hat es „zahlreiche Opfer“ gegeben.
Die Umstände des Vorfalls seien bislang unbekannt. Augenzeugen zufolge ist die Polizei mit einem großen Aufgebot vor Ort im Einsatz.

​Die Situation sei inzwischen unter Kontrolle.

Der Sender FOX 5 Atlanta bringt eine Live-Übertragung vom Ort der Tragödie.

Wie der Sender CBS berichtet, sind fünf Menschen bei der Schießerei ums Leben gekommen.

Örtlichen Behörden zufolge hat der Vorfall keinen Terrorhintergrund.

Vor etwa einem Jahr, am 12. Juni 2016, waren in einem Nachtclub in Orlando 49 Menschen durch Schüsse getötet worden.

Quelle : sputnik.de

Tags:


Newsticker