US-Helikopter stürzt in Jemen ab

  26 Auqust 2017    Gelesen: 718
US-Helikopter stürzt in Jemen ab
An Jemens Küste ist am Freitag eine Militärmaschine vom Typ UH-60 Black Hawk abgestürzt, meldet die Nachrichtenagentur Reuters. Ein Crew-Mitglied wird vermisst.
An Bord seien nach Angaben des US-Militärkommandos sechs Personen gewesen, fünf von ihnen haben den Absturz überlebt und wurden von Rettungskräften geborgen. Es werde nach einem weiteren Mitglied der Crew gesucht.

Der Hubschrauber sei um 19.00 Uhr (Ortszeit) etwa 32 Kilometer von der südlichen Küste Jemens entfernt abgestürzt.

Quelle:sputnik.de

Tags:


Newsticker