„Der Mann war am frühen Sonntagmorgen in verkehrter Richtung auf dem Magdeburger Ring unterwegs, als ihm ein Streifenwagen entgegenkam“, erklärt ein Polizeisprecher.
Er raste über den Ring, wechselte auf die richtige Fahrseite und nahm direkt die Auffahrt zur Autobahn. Auf der A2 kesselten ihn mehrere Polizeiwagen ein. Der 42-Jährige bremste plötzlich ab – die Polizei krachte ihm ins Heck des Wagens.
Bei der anschließenden Kontrolle wollte der 42-Jährige dann nochmals das Weite suchen. Er wurde am Boden liegen gefesselt. Der Mann gab an, Alkohol getrunken zu haben und aus Angst geflohen zu sein.
Tags:






