Polizei rammt Geisterfahrer von der Straße

  28 Auqust 2017    Gelesen: 749
Polizei rammt Geisterfahrer von der Straße
Die Polizei krachte dem Geisterfahrer ins Heck, um ihn zu stoppen.
Magdeburg – Die Polizei hat nach einer Verfolgungsjagd in Sachsen-Anhalt gewaltsam einen Geisterfahrer kurz vor der A2 gestoppt.

„Der Mann war am frühen Sonntagmorgen in verkehrter Richtung auf dem Magdeburger Ring unterwegs, als ihm ein Streifenwagen entgegenkam“, erklärt ein Polizeisprecher.

Er raste über den Ring, wechselte auf die richtige Fahrseite und nahm direkt die Auffahrt zur Autobahn. Auf der A2 kesselten ihn mehrere Polizeiwagen ein. Der 42-Jährige bremste plötzlich ab – die Polizei krachte ihm ins Heck des Wagens.

Bei der anschließenden Kontrolle wollte der 42-Jährige dann nochmals das Weite suchen. Er wurde am Boden liegen gefesselt. Der Mann gab an, Alkohol getrunken zu haben und aus Angst geflohen zu sein.


Tags:


Newsticker