Und er plünderte in vorderster Reihe! Y. stieg mit dem entfesselten Mob bei Budni ein, auf vielen Videos der Polizei ist der Unmaskierte in seinem schwarzen T-Shirt mit weißem Aufdruck klar zu erkennen.
Danach stürmte er auch in die Märkte von Rewe City und REWE, kehrte sogar dreimal zurück und bediente sich an Kaufgummis und Getränken.
Vom Angeklagten kommen nur Ausreden: „Ich weiß nicht, was mich geritten hat. Ich bin aus Neugier da hin. Die Menge hat mich mitgerissen.“ Y. weiß, dass ihm der Knast droht: Der Angestellte eines Wettbüros hat sieben Vorstrafen, darunter eine laufende Bewährung wegen Einbruch-Diebstahls.
Quelle : bild.de
Tags:






