Medienberichten zufolge will die schönste Frau der Welt ihren Titel dazu nutzen, um sich für die Bekämpfung von Aids einzusetzen. Zudem nehme sie am Programm „Unbreakable“ teil, in dessen Rahmen Frauen Techniken der Selbstverteidigung beigebracht werden.
Der zweite Platz ging an Miss Kolumbien, Laura González. Den dritten Platz belegte Davina Bennett, die Jamaika vertrat.
Der internationale Schönheitswettbewerb „Miss Universe“ wird seit 1952 alljährlich veranstaltet.
Tags:






