Der beim Ministerium bei Azvision.az eingegangene Aufruf lautet:
"Wir bitten die Bürger, bis zum Ende der Ausgangssperre, dh bis 21:00 Uhr, unter Berücksichtigung der Entfernung zum Ziel zu ihren Adressen zurückzukehren", sagte er. Während der Ausgangssperre sollten Sie auch nicht ohne Sondergenehmigung und Ausweis auf die Straße und an andere öffentliche Orte gehen.
Tags:






