Die Erklärung kam vom Staatlichen Komitee für die Arbeit mit der Diaspora.
Autos und Motorräder mit den Flaggen Aserbaidschans, der Türkei und Kuwaits starteten in der Nähe der kuwaitischen Türme und bewegten sich entlang der zentralen Straßen der Stadt. Die unter Beteiligung der aserbaidschanischen Gemeinschaft in Kuwait organisierte Kundgebung endete vor der aserbaidschanischen Botschaft in Kuwait.
Als sie diesen großen Marsch miterlebten, berichteten lokale Journalisten über das Ereignis und schlossen sich der Freude am Sieg der aserbaidschanischen Diaspora an.
Tags:






