Die Erklärung kam von der Sprecherin des Ministeriums für Jugend und Sport, Samaya Mammadova, berichtet Azvision.az. Sie sagte, dass der Staat ein entsprechendes Investitionsprogramm entwickeln werde.
"Nach der Rückkehr werden in unseren befreiten Regionen auf der Grundlage des Programms moderne Sportanlagen von Weltklasse gebaut und in Betrieb genommen. Die bestehenden Sportanlagen in diesen Regionen wurden von Armeniern zerstört", sagte sie.
Tags:






