Ziel des Besuchs ist es, die Ergebnisse der Zerstörung des historischen, kulturellen und religiösen Erbes Aserbaidschans während der armenischen Besatzung kennenzulernen.
Der Besuch der Delegation begann im Bezirk Füzuli.
Die Delegation unter der Leitung von Salim bin Mohammed al-Malik wird vom aserbaidschanischen Kulturminister Anar Karimov, dem Ständigen Vertreter Aserbaidschans bei ISESCO Ogtay Gurbanov, Generalsekretär der Nationalen Kommission für ICESCO-Angelegenheiten, Stabschef des Kulturministeriums Vasif Eyvazzadeh begleitet.
Tags:






