Maskenpflicht im Freien wurde aufgehoben

  31 Mai 2021    Gelesen: 454
  Maskenpflicht im Freien wurde aufgehoben

Ab heute ist die Verwendung von medizinischen Masken an öffentlichen Orten im Freien nicht mehr obligatorisch.

Nach dem Beschluss des Ministerkabinetts über die Ausweitung des Sonderquarantäneregimes und die Aufhebung einiger Beschränkungen wird das Erfordernis, im Land öffentlich eine Maske zu tragen, ab dem 31. Mai abgeschafft, berichtet AzVision.


Tags:


Newsticker